• Jobs Job bei GS MEGA Metall GmbH

GS MEGA Metall GmbH

Knittlingen

Knittlingen

Maschinenbediener (m/w) für Abkantpresse (Hämmerle) oder Laserschneidanlage (Amada) GS MEGA Metall GmbH Knittlingen Programmieren und Abkanten von Blechen; Einlesen von Laser-Programmen.

Als Hersteller Von Hochwertigen Schweißbaugruppen Und Blechkomponenten Aus Edelstahl Beliefern Wir Namhafte Kunden Im Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Der Labor- Und Halbleitertechnik In Einzelstücken Und Kleinserien Um Unserem Starken Wachstum Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin Qualifizierte Und Erfahrene Maschinenbediener (m/w) Für Abkantpresse (hämmerle) Oder Laserschneidanlage (amada) Tätigkeitsbeschreibung: Programmieren Und Abkanten Von Blechen Einlesen Von Laser-programmen Folgende Qualifikationen Sind Wünschenswert: Lesen Von Zeichnungen Angelernte Tätigkeit Im Bereich Lasermaschinen Oder Im Bereich Abkantpresse Mit Mehrjähriger Erfahrung An Amada Bzw Hämmerle-maschinen Selbstständiges Arbeiten Ihre Bewerbununterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Im Köbler 2 75438 Knittlingen-freudenstein Per Mail An @--com   Oder Telefonisch Unter +49 7043 95 855-0 Www--com MaschinenbedienerMaschinenbedienungMaschinenführerMaschineneinrichterAnlagenführerKonstruktionsmechanikerKonstruktionKonstrukteurMaschinenAnlagenAnlagenmechanikerLaserschneiderIndustriemechanikerMechanikerAbkanterProduktionMetallbauMetallbauerBiegerSchlosserBlechschlosser Maschinenbediener (m/w) Für Abkantpresse (Hämmerle) Oder Laserschneidanlage (Amada) Programmieren Und Abkanten Von Blechen Einlesen Von Laser-Programmen Knittlingen MaschinenbedienerMaschinenbedienungMaschinenführerMaschineneinrichterAnlagenführerKonstruktionsmechanikerKonstruktionKonstrukteurMaschinenAnlagenAnlagenmechanikerLaserschneiderIndustriemechanikerMechanikerAbkanterProduktionMetallbauMetallbauerBiegerSchlosserBlechschlosser

GS MEGA Metall GmbH (Knittlingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung Komposit
   Württembergische Versicherung AG (München)

Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge oder Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollze
   Wohnanlage Fasanenhof GmbH (Stuttgart)

Pflegefachkraft als GKP / Krankenpfleger (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)